Der Musikverlag Soul-Jazz.de
Sounds of Vinyl
  

 

Der Musikverlag
Philosophie
Erscheinungen
Produkte
Veranstaltungen
Broadcasting
Merchandising
Presse/News
Impressum
Favorites today
Conditions/agb





 Music by:
 
 





listed by


Solar radio UK


Specials by Soul-Jazz.de





AFN-Berlin "The Juice on 88 FM". Jim MCCauley is the Magnificent Magoo - 1982/1983

Ein Zeitdokument der Extraklasse - 01.02.2009. In Zusammenarbeit mit dem American Forces Network und Radioberatung.de sowie Rik De Lisle: Die wunderbare Moderation von Jim McCauley und die Erstveröffentlichungen aus den Jahren 1982 und 1983.





Der AFN – weltweit bekannt als „Radiostar AFN“...

konnte seinerseits, wie wir ebenso finden, zu recht den Slogan formulieren: „the best in Berlin“. Denn bevor andere lokale Radiosender Neuerscheinungen der Black-Music und der Charts veröffentlichten, hatte der AFN diese längst publiziert. Und ebenso war die Moderationsleistung mitentscheidend für diesen weltweit sehr guten Ruf. „The Juice“ ist eine dieser legendären Sendungen, welche die Neuerscheinungen als erster Radiosender vorstellte. Und Jim McCauley gab mit seiner einzigartigen Moderation der Stadt Berlin und diesem Radiosender eine besondere Stimme.

Klicken sie auf das Cover und hören Sie Ausschnitte des wunderbaren Sounds des AFN-Berlin 1982 und 1983.

Sie können die Compilation direkt bestellen.

Klicken Sie hier








1978 - 1982

 

Lume1 - The finest collection of soul






Lume 1 - 1978 - 1982

ARFTS-Record, Lume 1 - mit Interpreten wie:

Rodney Franklin, Pieces of a dream, Atlantic Starr, Champaign, Manhattans, Norman Connors, Peabo Bryson,
Five Special, Minni Ripperton, Rene & Angela, Phyllis Hyman, Emotions, Dream Machine

und mehr …

Ein Lebensgefühl des berühmten 82'er Sounds of Soul. Natürlich im Vinylsound und fünffacher CD-Qualität.


Ausgezeichnet durch Soul FM in 2009 mit dem Prädikat "Außerordentliche Kompilation".


>>>>> next site to Lume two      




all rights reserved - Soul-Jazz.de ©® Impressum